Das Licht am Ende des Tunnels

 Man sollte sich niemals durch seine Vergangenheit definieren lassen und dennoch sollte man auch niemals vergessen was man durchlebt hat & woher man kommt. Ich stehe zu all dem was ich getan habe, was passiert ist und wer ich war. Ich mache kein Geheimnis daraus. Und ja für einiges schäme ich mich oder habe Angst verurteilt zu werden, but I’m only human.

Grundsätzlich sollte man sich eh erst ein Urteil über einen Menschen bilden wenn man ihn persönlich kennengelernt hat und selbst dann ist es schwierig wirklich urteilen zu können…just sayin…

————————————————————————

All bekannter Spruch, am Ende des Tunnels kommt das Licht…aber niemand sagt einem dass man sich noch immer im Tunnel befinden kann und man das Licht auch von dort aus schon sehen kann, obwohl es noch Meilen entfernt ist.

Es gibt immer mal wieder schlechte Tage, schwierige Zeiten und Hindernisse…das wird nie weg gehen…nie 

Aber das heißt noch lange nicht dass man nichts aus sich machen kann. Ich bin eine junge Mutter mit derzeitigen finanziellen Sorgen & dennoch gönn ich mir meine me-time, gehe meinen Hobbies nach, suche zukunftsorientiert nach Arbeit usw. Ich lebe heute und sehe das Licht. Ich laufe drauf zu. Mein Kind oder das Mutter/Hausfrau sein ist keine Ausrede mich gehen zu lassen oder meinen Träumen nicht nachzugehen. Der Weg ist umständlicher ja, so what!? Nur weil es umständlicher ist soll ich meine Träume aufgeben?

I AM DONE LOOSING MYSELF!!!!!

Ich mach jetzt das was ich will, was ich gut kann und mir gut tut! Ich höre auf mein Herz, vertraue mir & glaube an mich!

- Tanja 

Kommentare

Beliebte Posts