Freier lauf meiner Gedanken - erste Zweifel...

Seit meinem ersten Post sind jetzt ein paar Stunden vergangen und immer wieder denke ich darüber nach. Immer wieder fällt mir etwas ein was ich ergänzen möchte oder noch anders schreiben möchte. Dann Zweifel ich daran, ob der Post wirklich gut rüber kommt...ist er vielleicht doch zu langweilig? Kann ich doch nicht so gut schreiben wie ich dachte? Ist es grundsätzlich alles uninteressant? Habe ich zu wenig Information preis gegeben und so weiter und so weiter.

Aber dann denke ich halt wieder dass diese Gedanken immer kommen wenn man etwas persönliches und privates veröffentlicht. Man macht sich viel zu schnell Gedanken darüber wie es bei anderen ankommt...dabei ist es doch eigentlich so: Wenn ich mich beim schreiben wohlfühle, dies meine Art ist meine Geschichte und Gedanken zu präsentieren, dann wird es auch die anderen mitreißen...vielleicht nicht jeden aber bei dem ein oder anderen wird das Interesse geweckt.

Ich mach mir mal wieder viel zu viele Gedanken. So wie eigentlich immer.

Also es kann durchaus hin und wieder vorkommen dass ich einfach manche infos oder so vergesse. Aus dem einfachen Grund, dass ich in den Momenten wo ich schreibe, besonders wenn es etwas sehr persönliches wie z.b meine Traumata oder meine Drogenkarriere betrifft, sehr emotional bin und ich glaube wir alle kennen es wenn man sehr emotional ist, dass man manches einfach vergisst.

Zum Beispiel während eines Streits, da ist grundsätzlich jeder emotional. Im Nachhinein fallen uns dann alle möglichen Argumente ein die hätten so viel bewirken können. Aber dann ist´s schon zu spät oder idealerweise auch schon geklärt. Verstehst du was ich meine?

So ich muss jetzt los und noch einiges erledigen. 

Für alle einen wunderschönen Wochenstart :)!

Tanja 

Kommentare

Beliebte Posts